5 schöne Strände in Sihanoukville für traumhafter Strandurlaub

5 schöne Strände in Sihanoukville für traumhafter Strandurlaub

Sihanoukville ist bekannt für ihre tropischen Inseln, lange Reihe der Palmen und die nächtliche Atmosphäre. Einige sind leichter für das Auge, aber weniger angenehm zum Entspannen. Einige sind überfüllt, aber perfekt für eine Party. Einige sind ruhig und familienfreundlich, aber abhängig davon, was Du magst, sonnst könnten Sie ein wenig gelangweilt werden. Es gibt mehrere Strände als Du weißt, was zu tun ist, aber hier ist eine allgemeine Anleitung, welche schöne Strände in Sihanoukville bietet Kambodscha Reisen.

Serendipity Strand

Auf der Ostseite der Stadt, umgeben von Bars und Unterkünften, ist Serendipity Strand ein guter Ausgangspunkt. Obwohl er nicht sauber ist und überfüllt ist, bietet es zahlreiche tollen Aktivitäten. Es gibt eine Vielzahl von Bars und Restaurants auf der Vorderseite, die sowohl westliche als auch lokale Speisen und erstaunlich billiges Bier verkaufen. An den Abenden gibt es Plätze entlang des Sandes, wo Sie sich entspannen und den Himmel beobachten können, der die schönen Schattierungen der Rosa wechselt, bevor die Sonne auf der anderen Seite der Stadt untergeht. Nach 22 Uhr ist Serendipity Strand der richtige Ort! Die Bars sprengen ihre Musik und die Leute trinken und tanzen am Strand entlang.

5 schöne Strände in Sihanoukville für traumhafter Strandurlaub
schöne Strände in Sihanoukville: Serendipity Strand

Ochheuteal Strand, noch eine schöne Strände in Sihanoukville für Partyliebhaber

Nur ein paar Kilometer außerhalb von Serendipity Strand ist Ochheuteal Strand. Er bietet eine ähnlich lebhafte Atmosphäre zu Serendipity in einem etwas kleineren Maßstab. An den Ständen, die Fastfood und Bier verkaufen, gibt es etwas weniger Platz zum Spielen am Wasser, aber eine tolle Partyatmosphäre. Es ist ein wenig schmierig, aber abhängig von deinem Stil, denke ich, könnte das eine gute oder eine schlechte Sache sein. Das überlasse ich Dir, um zu entscheiden. Süd-Ochheuteal-Strand ist jedoch zweihundert Meter friedlichen Sand, endet in einem felsigen Punkt, einem Fluss und einer Brücke. Ochheuteal ist also der beste Strand dieser Art der Welt.

Otres Strand

Otres erhöht die Standards der Strandszene in Sihanoukville. Es lohnt sich den Besuch außerhalb der Stadt und blüht im Laufe der Zeit weiter. Es gibt Otres 1 und Otres 2 Strand. Obwohl beide Teile sehr entspannend und familienfreundlich sind, ist Otres Ein Strand, der verfügt über ein wunderschönes, malerisches Dorf mit Blick auf den Fluss und ein paar gute Restaurants. Otres Zwei befindet sich am südlichen Ende dieser Strecke und bietet eine geschmeidigere Atmosphäre, in der sich verliebte Paare wohlfühlen. Otres Strände sind die ideale Orte zum Windsurfen, Kajak fahren und andere Strandaktivitäten zu gehen.

5 schöne Strände in Sihanoukville für traumhafter Strandurlaub
schöne Strände in Kambodscha: Otres Strand

Strände auf Koh Rong Insel

Mit einer Handvoll Strände auf der Insel Koh Rong, die alle gleichermaßen schön sind, fand ich es einfacher, sie alle in diese eine Kategorie zu werfen. Koh Rong, auch bekannt als Apfel-Insel, ist sehr leicht erreichbar mit einem schnellen Boot von Sihanoukville und ist eine Reise wert. Koh Rong ist die Art von Paradies, aus dem Träume gemacht sind: kristallklares Wasser, makelloser Schreibsand und völlige Abgeschiedenheit und Eskapismus. Ein herausragender Strand auf der Insel ist Südwestlicher Strand. Es hat fast fünf Kilometer unberührten Sand, Palmen und türkisfarbenes Wasser.

5 schöne Strände in Sihanoukville für traumhafter Strandurlaub
Strände auf Koh Rong Insel

Koh Rong Saloems Strände

Eine weitere abgelegene Insel, nur eine Bootsfahrt von Sihanoukville entfernt, ist Koh Rong Saloem. Ein besonders atemberaubender Strand auf dieser Insel ist Lazy Beach, obwohl es insgesamt drei wunderschöne Strände gibt. Angesichts seines Namens können Sie sich vorstellen, welche Art der Strand ist . Zur Zeit bleibt der Strand makellos und behält seine Schönheit. Es ist perfekter Ort zum Schnorcheln und fasziniert von den tiefen, farbenfrohen Sonnenuntergängen.

5 schöne Strände in Sihanoukville für traumhafter Strandurlaub
Koh Rong Saloems Strände

Obwohl es noch mehrere schöne Strände in Sihanoukville, gehören diese zu den beeindruckendsten und abwechslungsreichsten. Am besten verbringe ein paar Tage hier, um vollständige Schönheit der Natur zu entdecken.

Tuan

Hallo, mein Name ist Tuan. Ich habe große Liebe mit dem Asien Reisen deshalb gründete ich diesen Blog, um euch meine Kenntnisse und Erfahrung mitzuteilen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.